.: guestbook :.

Welcome to the Metalpics.ch guestbook!

Feel free to leave some traces and let us know what you think about the site and the pics.

Thanks!


By: Dane
Date: 2004-12-08
Time: 21:19

Bild geklaut :-)
Hoi Eos
Habe dir gerade ein Bild von Vorph Z7 2003 gekaut - für den 2004 Konzertbericht.
Bis am 14.12
Dane

By: darkenary
Date: 2004-12-08
Time: 14:29

fragen an dich
Hallo Mädel hette mal ein paar fragen an dich die ich hier nicht postieren möchte. könntest du mir mal ne mail schreiben? wäre nett. Respekt das Fotografieren hast du im Griff

By: Lukas
Date: 2004-12-08
Time: 08:35

Hi Shelley
Hab mir jetzt grad deine Page und einige deiner Photos angeschaut.. Respekt! Hammergeile Bilder

Weiter so..

skål

By: Markus
Date: 2004-12-07
Time: 20:29

Pain!
Hi Shelley!

Hab mir gerade die Bilder von Pain aus dem 2002 angeschaut! Ich konnte dort leider nicht dabei sein, war am CL-Spiel gegen Valencia ;-) Als ich im Z7 eintraff, spielten IF gerade die letzten drei Songs... Naja, so hatte ich wenigstens doch noch was von Pain - auch wenns zwei Jahre gedauert hat! ;-) :-)

Markus

By: Adriano
Date: 2004-11-25
Time: 10:01

great
Hallo Shelley, nice talking to you yesterday at Sursee and getting to know you better as well as you excellent work. This site and you photos rule in darkness!!

By: cici
Date: 2004-11-21
Time: 15:38

maroon5
sötted da ned no irgendwo pics vo maroon5 sii?